Mit Serien bist du nie allein*

Aufgrund meines Berufs bin ich sehr viel unterwegs. Pro Woche sind dies gut 3-4 Nächte. Immer im Hotel und darauf bedacht, das Gepäck so gering wie möglich zu halten. Da ich nicht noch ein drittes Notebook dabei haben möchte, jedoch nicht auf diverse Serien verzichte möchte, gehöre ich zu den glücklichen Nutzern von Watchever.

Watchever hat momentan für Kunden, die ein Abonnement über die iOS-App abschließen, ein besonderes Angebot: ein Abonnement über drei Monate kostet 8,99 Euro. Das Abo wird automatisch beendet. Von nun an habe ich viele Serien unterwegs dabei. Zum Abruf, jederzeit. Ich bin begeistert.

*Der etwas merkwürdig klingende Titel dieses Beitrags entstand während Episode 7 aus Staffel 5 von Big Bang Theory.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *