Hotel am Feuersee Stuttgart

Das Hotel am Feuersee in Stuttgart ist ein schönes und kleines Hotel direkt am Feuersee im Stuttgarter Westen. Die Innenstadt ist innerhalb von 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist sehr gut.
Einen Tiefgaragenstellplatz kann das Hotel nicht anbieten, jedoch gibt es hoteleigene Parkplätze direkt vor der Tür. Öffentliche Parkplätze gibt es, jedoch sind auch diese sehr begehrt. Mein Einzelzimmer war sehr klein und beengt. Das Bett und die Möbel waren in einem sehr guten Zustand und ich habe sehr gut geschlafen. Das Badezimmer ist ebenso auf einem sehr guten Standard. Jedoch ist auch hier zu bedenken: 4 Quadratmeter inklusive Duschkabine. Von einem 3-Sterne-Hotel erwarte ich grundsätzlich etwas mehr.
WLAN gibt es kostenfrei, wobei der WLAN-Zugang auf ein Gerät beschränkt ist. Dies ist vor Allem problematisch, wenn man Notebook und Smartphone gleichzeitig im WLAN eingebunden haben möchte.

Fazit: Die gute Lage machen dieses Hotel sehr attraktiv. Die Einzelzimmer sind etwas klein. Wenn man rechtzeitig bucht, so ist der Preis sehr gut. Wenn ich mal wieder kurzfristig eine einzelne Nacht in Stuttgart übernachten möchte, so wird dies mein bevorzugtes Hotel.

 

Fakten:
Hotel am Feuersee
Johannesstraße 2
70176 Stuttgart

Preis für ein Einzelzimmer pro Nacht: 79 Euro
WLAN: inklusive
Frühstück: inklusive
Parkplatz: wenige Parkplätze vor dem Haus, öffentliche Parkplätze in näherer Umgebung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *